Aktuelle Zeit: 11. Aug 2020, 05:59  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Noch ein paar passende Mods? 
AutorNachricht

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Noch ein paar passende Mods?
folgende Mods wären bestimmt noch genial für den Server:


ComputerCraft ( http://www.mcportcentral.co.za/index.php?topic=1152.0 )
HiddenSwitch (http://dev.bukkit.org/server-mods/hiddenswitch)
MCBans (zu faul link zu suchen)


ComputerCraft lässt den Spieler Computer craften (der Name sagts ja schon), welche richtig programmiert werden müssen ( Programmiersprache LUA ) und dann alles steuern können, was mit Redstone nur schaltbar ist. Kann sogar mit den gebündelten Kabeln aus Redpower arbeiten, also bis zu 80 direkte Steuersignale auf einmal möglich... von einer Kommunikation über Telegramme, welche eine unendlich Anzahl von Steuersignalen ermöglicht (aber auch erst einprogrammiert werden muss) mal ganz abgesehn!

HiddenSwitch ermöglicht es, Hebel zu betätigen, die auf der (unerreichbaren) Rückseite eines Blockes sind, wodurch Geheimtüren nicht mehr durch einen Hebel oder Taster zu erkennen sind.

MCBans muss ich wohl nicht erklären


8. Feb 2012, 12:54
Profil

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Noch ein paar passende Mods?
Das Wahre Was Richtig Gutes :)
Aber mcbann Ist kacke... Hatte ich mahl das problem ist es gibt auch banns die da nicht rein passen


19. Feb 2012, 15:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de